Geschrieben von Bookworm am 27.09.2014, 18:32 Uhr |
George Clooney heiratet...
... live Ankunft der Gäste
http://web.de/magazine/unterhaltung/george-clooneys-hochzeit-live-30100950
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von roxithro am 27.09.2014, 20:04 Uhr
Da er sich gegen mich entschieden hat, will ichs gar nicht sehen......
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Bookworm am 27.09.2014, 20:27 Uhr
Hübsche Frau, aber die Hände *schüttel*
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 20:55 Uhr
ich bin am Boden zerstört. Mich hat er auch verschmäht. Willst du dich mit mir zusammen besaufen gehen?
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Seansmama am 27.09.2014, 21:01 Uhr
Der geilste Typ, noch vor Robbie
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2014, 21:29 Uhr
Wichtig ist es nicht, aber ich finde sie so von außen her auf den Bildern total kühl, und George kam immer so wie der Lebemann rüber, sympathisch, und sie WIRKT (auf mich) wie ein Eisklotz... *schüttel*
Da ich beide nicht kenne, kann man sich total täuschen, ist halt nur der Eindruck auf Grund von Bildern....
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von roxithro am 27.09.2014, 21:36 Uhr
Wenn du dich als George Clooney verkleidest........SOFORT !!!!!
Re: George Clooney heiratet... die perfekte Frau
Antwort von lastunicorn am 27.09.2014, 21:36 Uhr
Das muss Frau neidlos anerkennen können. Sie hat den ganzen Modeltypen, mit denen er zuvor liiert war, sehr viel voraus - ihre Vita ist beeindruckend!
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 21:43 Uhr
komm rüber ins HF, wir losen gerade die verbleibenden Junggesellen unter uns aus...
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2014, 21:43 Uhr
ja, hab ich gelesen, aber ob mir das sie sympathischer macht, weiß ich nicht, also sympathisch in Form von lustig, lebensfroh, freundlich, herzlich... das kommt so jetzt nicht an.
Von daher über perfekt läßt sich vielleicht streiten, schön wärs, wenn für ihn.
Ihr Lebenslauf und ihre Erscheinung würden mich eher verunsichern.... wobei das sicher mehr gegen mich als gegen sie spricht ;-)
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von roxithro am 27.09.2014, 21:51 Uhr
Ich eile
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Seansmama am 27.09.2014, 22:19 Uhr
Also, also, mein bester Kumpel meinte nur : Die Blonden fürs Bett, die Brünetten für ne Beziehung.
Der Mann hat doch Geschmack
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Pamo am 27.09.2014, 22:20 Uhr
Die Frau ist doch über 20 Jahre jünger als er? Seltsam ist das.
Was ganz sicher für Amal Alamuddin spricht, ist
Antwort von lastunicorn am 27.09.2014, 22:24 Uhr
eine sehr charismatische Aura. Es gibt ja nun auch Bilder von ihr, die sie zeigen, bevor sie mit Clooney zusammen kam. Klar, sie wirkt darauf irgendwie lockerer. Aber ich denke, jede Frau, die mit DEM Mann vor der Öffentlichkeit steht, würde darauf achten, so wenig Angriffsfläche wie möglich für alle neidischen Hippen der Welt zu bieten. Und das dürften wahrlich nicht wenige Frauen sein, die Ihr diesem Mann nicht gönnen...
Gebt ihr eine Chance! George muss mehr an ihr finden als den vielen Hochglanzpüppies zuvor, sonst würde er sie nicht heiraten.
Dieses Bild hier:
Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2014, 22:57 Uhr
oben das erste, das wars vorallem was einen fiesen Eindruck hinterließ, unten ist noch so eins wo sie so eine "Fläppe" zieht (5. Bild) ....
Vermutlich gibt es von so ziemlich jedem fiese Bilder, aber das finde ich hier schon extrem unsympathisch:
http://www.news.com.au/entertainment/celebrity-life/ten-things-you-didnt-know-about-george-clooneys-fiancee-amal-alamuddin/story-fnk825aa-1226899642612
Bild 4 ist das einzige wo sie natürlich und ganz nett rüber kommt, für meinen Geschmack.
Aber so allgemein ist mir das eigentlich egal, mit wem George anbändelt... es ist ja nicht Orlando Bloom
Meinst du das erste Bild? Da guckt sie ernst, aber nicht fies - finde ich...
Antwort von MM am 27.09.2014, 23:12 Uhr
... - also ich muss sagen, unsympathisch finde ich sie auf keinem Bild.
Hab erst jetzt mal geschaut, um wen es überhaupt geht - aber ich finde sie vom ersten Eindruck OK - eine sehr schöne Frau, aber nicht ben dieser typische Modellook. Was ich schon mal sympathisch finde. Und v.a. auch, dass sie Hirn hat - und dies auch anscheinend für etwas Sinnvolle einsetzt, finde ich spontan gut. Mehr weiss ich aber nicht, bin jetzt nicht sooo gut über "Prominente" informiert... ;-)
Ich bin sicher, dass
Antwort von lastunicorn am 28.09.2014, 4:46 Uhr
wir alle öfter am Tag mit nicht vorteilhaftem Gesichtsausdruck abgelichtet werden könnten als sie. Ihre Augenbrauenform wirkt halt sehr streng... hätte sie so richtig getunte Tussi-Augenbrauen, wäre der Gesamteindruck ihres Gesichtes wahrscheinlich sehr viel sanfter. Aber genau DAS finde ich auch wieder sehr beeindruckend an ihr: sie wirkt wie eine gelunge Mischung aus Natürlichkeit und Disziplin. Die verbiegt sich nicht.
Und mal ganz ehrlich: wer nur an seine Karriere denkt, ist nicht Anwalt von Julian Assange, oder? Dazu ist das Gesamtkonstrukt viel zu heikel... es gehört schon eine gehörige Portion Idealismus dazu, denke ich, sich für den Mann einzusetzen.
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von kravallie am 28.09.2014, 7:47 Uhr
und er mag doch eigentlich gar keine mädchen....????!!!!!
ein kleiner jogi sozusagen.....
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von Hase67 am 28.09.2014, 9:55 Uhr
"Kühl" wirkt sie meines Erachtens nicht, einschüchternd möglicherweise, weil man ihr ein gewisses "Format" ansieht. Trotz des Altersunterschieds wirkt Clooney neben ihr wie der kleine, smarte Junge. Optisch passen die beiden m. E. aber sehr gut zusammen, und ich finde es bemerkenswert, dass sich ein Mensch wie Clooney (der seine Brötchen mit Hollywoodfilmen und Nespresso-Werbung verdient) eine international erfolgreiche Anwältin ehelicht. Gute Voraussetzungen dafür, dass sich hier vielleicht klassische partnerschaftliche Machtschemata (älterer Herr heiratet deutlich jüngere Frau) aufheben...
LG
Nicole
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von MartaHH am 28.09.2014, 10:12 Uhr
Vallie! Du schon wieder! 2 Sätze, und alles kracht zusammen.
Clooney ein kleiner Jogi? Ja, was die Länge der Ehe angeht, stimmt das, da liegt Jogi vorn. Ansonsten denke ich: Jogi ein kleiner Clooney. Ein ganz kleiner.
Gründe für Ehen können ja sehr unterschiedlich sein, Vallie. Und sexuelle Anziehungskraft scheint einer der unsichersten zu sein.
Re: George Clooney heiratet...
Antwort von claudi700 am 28.09.2014, 10:39 Uhr
sie passt gut in seine pläne. politisch hat er m. e. einiges vor, da ist amal alamuddin ein prima beiwerk.
was sagte eine seiner exen? "er war wie ein vater für mich!"
öha.
George Clooney for President?
Antwort von pflaumenbaum am 28.09.2014, 11:01 Uhr
Oder wie meinst du das?
Re: George Clooney for President?
Antwort von claudi700 am 28.09.2014, 11:05 Uhr
ich denke schon, dass er richtung gouverneur tendiert. präsident? warum nicht? ronald reagan hats ja auch geschaft. clooney engagiert sich ja jetzt schon, speziell für die flüchtingsproblematik im sudan und in darfur. soweit ich weiß, tendiert er eher richtung demokraten.
ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Re: George Clooney for President?
Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 11:08 Uhr
Why not? Er wäre ja nicht der erste Schauspieler, der es so weit gebracht hat - vor allem hat man da IMHO schon die Grundvoraussetzung fürs Amt mit im Paket...
Allerdings wäre er dann doch nicht unbedingt mit Reagan gleichzusetzen, denn der war ja für das andere Lager unterwegs.
Der Terminator...
Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 11:16 Uhr
Hat doch auch nicht zuletzt aus politischem Kalkül in einen hochkarätigen Clan (eigentlich DEM hochkarätigsten Clan der USA) eingeheiratet...
Re: Der Terminator...
Antwort von Hase67 am 28.09.2014, 12:08 Uhr
Ja, und die nötige Kohle dürfte in beiden Fällen vorhanden sein :)
LG
Nicole
Die Frau ist schön
Antwort von Fredda am 28.09.2014, 13:22 Uhr
sogar auf den mißliebigen Fotos. Ein echtes Gesicht.
wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2014, 13:38 Uhr
ich finde die Frau nämlich wirklich einfach nicht schön, sondern biestig. So kommt sie halt bei mir an. Wenn das echt ist, diese Miesepetermiene wäre es eigentlich umso schlimmer....hmmm.
Es fehlt da einfach ein Julia Roberts Strahlen... da diese im Zusammenhang als Gast gestern überall aufgeführt war, der Vergleich... im Gegensatz dazu das Freddy Mercury Gebiss von Amal.
Für mich zwei totale Extreme, die eine bitter und biestig, die andere strahlend und einladend... zumindest optisch für mich.
Was hinter den Fassaden steckt weiß ich nicht, denke in beiden Jobs kann man anderen ganz gut was vormachen und sein Ich verstecken.
Re: wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
Antwort von Fredda am 28.09.2014, 14:02 Uhr
Komisch. Wäre interessant zu wissen, auf welche Teile der Physiognomie du so reagierst.
Re: wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
Antwort von Hase67 am 28.09.2014, 14:03 Uhr
Ihr Gesichtsausdruck ist ganz bestimmt nicht "nett" im landläufigen Sinne, und im Vergleich mit Julia Roberts' Lächeln, das ja nun wirklich außergewöhnlich strahlend ist (ob wirklich echt, wage ich nicht zu beurteilen), würden sicher viele Frauen den Kürzeren ziehen.
Ich finde es schwer, aus den paar Schnappschüssen, die man generell von Promis sieht, auf ihren tatsächlichen Charakter zu schließen. Klar dürfte aber auch sein, dass bei Leuten, die so sehr in der Öffentlichkeit stehen, auch bei der Partnerwahl ein gutes Stück Kalkül eine Rolle spielt, bei dem schönen George genauso wie bei der schönen Amal.
LG
Nicole
Re: Die Frau ist schön
Antwort von Steffi528 am 28.09.2014, 14:54 Uhr
Da sieht die Frau einfach nur müde und genervt aus. Und nicht perfekt geschminkt. Also völlig normal. Ich finde sie sieht nicht biestig oder unsympathisch aus. Sie ist schon älter, also keine Anfang zwanzig und hat schon etwas vom Leben mitbekommen. Ihr Mann hätte die schönsten Models bekommen können, aber er liebt sie, also scheint sie auch etwas besonderes zu sein. Und hin und wieder ist sie einfach müde, sie hat einen anstrengenden Job, ich sehe häufiger auch so aus, also müde
Re: wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2014, 15:28 Uhr
drüber nachgedacht und zu dem Entschluß gekommen, daß ich wohl ein Mundmensch bin... also da sich viel bei mir entscheidet oder ich da drauf achte.
Wobei ich selbst eher auch schmallippig bin und aus eigener Sicht auch eher verbiestert wirke (Hexennase und Hexenkinn tun ihr übriges dazu), und das halt auch nicht "nett" anzusehen finde. Anderes extrem, obergroße Lippen wie Jolie oder ihr Gatterich sind allerdings auch nicht unbedingt mein Geschmack ;-)
Julia Roberts Lachen fand ich früher übrigens auch eher nervig, inzwischen freu mich mich, wenn ich es sehe. Also ein bißchen ändert sich das wohl auch mit der Zeit, der Geschmack und der Eindruck.
Letztendlich kenne ich die Leute alle nicht, und es ist lediglich ein Eindruck, der völlig falsch sein kann.
Re: George Clooney heiratet... wenn Du
Antwort von Bookworm am 28.09.2014, 19:14 Uhr
wieder da bist...hast 'ne PN
mir ist das wurscht
Antwort von kravallie am 28.09.2014, 19:52 Uhr
ich steh nicht auf tucken, weder auf g.c. noch auf j.l.
deswegen kann ich in das wehgeschrei nicht mit einstimmen, kenne die holde nicht mal.....
ich schick dir mal ein bild von meinem schwarm....
Fredda, das finde ich auch! Sie hat...
Antwort von MM am 28.09.2014, 20:08 Uhr
... Ausdruck, strahlt Persönlichkeit aus.
Re: Die Frau ist schön
Antwort von Butterflocke am 28.09.2014, 21:50 Uhr
Wirklich schön finde ich sie nicht........
Eine Frau, die oft mit Amal verglichen wird, ich aber um LÄNGEN schöne finde, ist Anne Hathaway!
Deshalb mag diese Frau Ausstrahlung und Charakter haben, nur eben richtig "schön" ist sie für meinen persönlichen Geschmack nicht.
Stutenbissigkeit
Antwort von Lauch1 am 28.09.2014, 22:23 Uhr
Etwas anderes fällt mir da nicht ein: eine blitzgescheite, toughe Anwältin heiratet einen weitaus älteren Mann und alle mäkeln an ihrem Aussehen herum.
Wahrscheinlich würden die allermeisten Kritikerinnen
Antwort von lastunicorn am 28.09.2014, 23:46 Uhr
vor Ehrfurcht erstarren und hinterher nahezu fanatisch von dieser Frau schwärmen, wenn sie diese einmal in Natura erleben dürften und ihre Hand geschüttelt hätten.
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Phänomen mal wieder erleben dürfen: eine absolut bissige Kritikerin von Justus Frantz hat vor einem Zusammentreffen mit ihm und dem Beisein bei einem seiner Konzerte derart über ihn geschimpft und gelästert, dass das besser hier nicht wiederholt wird. Als er ihr direkt gegenüber stand und ihr freundlich die Hand reichte, begann sie augenblicklich zu strahlen. Seit dem ist er für sie der beste lebende Pianist nach Lang Lang und der sympathischste Mann auf Erden.
Wetten, dass selbst die Schwester nur noch schwärmen würde, wenn sie eine so charismatische Frau für die jetzige Frau Clooney kennen lernen dürfte. Ich bin sicher, dass dann sogar nur noch Lobgesänge bezüglich deren Schönheut und Charme von ihr angestimmt würden.
DAS...
Antwort von SchwesterRabiata am 29.09.2014, 7:28 Uhr
sollte man aber auch mit einem Fragezeichen versehen ;-.)
Weil ob die Dame persönlich charismatisch ist wissen wir genauso wenig wie ob nicht. Aber ich glaube nicht, daß ich sie schön finden würde, vielleicht sympathischer als es auf den Bildern erscheint, die Möglichkeit habe ich ja auch nie abgestritten. Aber schön, werde ich die nicht finden, weil die Grundzüge auf den Bildern werden ja wohl stimmen, und die sind nicht mein Geschmack... müssen sie ja auch nicht sein. Das Frantz-Phänomen muß ja nicht zwangsläufig passieren. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir herausfinden werden, ob Du die Wette gewinnen würdest, ist relativ gering ;-) Sollte ihr ihr aber mal begegnen, würde ich ganz brav hier berichten und wahrheitsgemäß erzählen, ob Du Recht hattest.
Interessant, daß einem gleich Stutenbissigkeit vorgeworfen hat, wenn man eine Meinung hat zu einem äußerlichen Erscheinungsbild..... über Fußballer lästern oder andersherum schwärmen geht, aber wehe man sagt was zu jemanden gleichem Geschlechts... auweia....
Die einzige Bissigkeit sehe ich gerade daran, daß auf dem Thema so rumgekaut wird... für mich jetzt auch genug gekaut.
Re: Die Frau ist schön
Antwort von Hase67 am 29.09.2014, 9:45 Uhr
Den Vergleich mit Anne Hathaway kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - möglicherweise ist es die sinnliche Oberlippe, aber Hathaway hat für mich eine ganz andere Ausstrahlung - mehr "waidwundes Reh" als "gestandene Frau".
Eigentlich ist es doch gar nicht schlecht, dass der "fleischgewordene Frauentraum" Clooney jetzt eine Frau geehelicht hat, die viel mehr zu bieten hat als ein hübsches Gesicht und eine gute Figur (die sie ja ganz nebenbei auch noch hat). Und völlig unabhängig davon, ob Clooney schwul, bi oder asexuell ist - der Mann ist 53, und in dem Alter hat man dann vielleicht doch etwas andere Vorstellungen von der Ehe als ein Jay-Z oder Kanye West. Die Themen am Frühstückstisch dürften allemal spannender sein...
Ob die Dame einen leichten Überbiss hat oder man ihr mit 36 vielleicht auch mal ansieht, dass sie einen anstrengenden Job hat, dürfte doch da eher nebensächlich sein.
Zu der ganzen Diskussion (weil hier auch von "Stutenbissigkeit" die Rede war) sind mir gerade spontan zwei Unterhaltungen mit zwei Männern wieder eingefallen, die eine führte ich vor knapp 20 Jahren mit meinem damaligen Freund, als Carla Bruni (glaube ich) eine neue Platte herausgebracht hatte und ich ihn fragte, wie er sie fände (ich fand sie damals toll). Seine Antwort lautete: "Hm, weiß nicht, guck die dir doch mal an - die ist doch anspruchsvoll!" Auf meine verwunderte Frage hin, was denn daran so schlimm sei, meinte er nur: "Anspruchsvolle Frauen sind doch anstrengend!" Das war übrigens der gleiche Mann, der sich ein halbes Jahr später von mir trennte mit der Begründung, ich sei für ihn zu "intelligent", der Mann studierte übrigens Medizin im 8. Semester.
Den zweiten Dialog führte ich mit meinem Mann kürzlich in einem Eiscafé, die Kinder wollten nicht mit, sodass wir uns nicht nur relativ ungestört unterhalten, sondern auch ungestört Passanten und Mit-Gäste beobachten konnten. Neben uns saßen zwei Damen, die ungefähr in meinem Alter waren (also so plusminus 50), allerdings eher vom sehr solariengebräunten Typ mit neckisch kurzen Röckchen, sehr hohen Highheels, grell geschminkt und sehr aufreizend zurecht gemacht (ich hoffe, ich trete bei der Beschreibung hier niemandem auf die Füße, aber die beiden waren schon ein Negativ-Hingucker). Als die beiden gezahlt hatten und zu ihrem nahestehenden Auto gegangen waren, meinte mein Mann, dass er es sehr traurig fände, wenn sich Frauen in unserem Alter noch so ausschließlich über ihr Aussehen definieren würden, als ob es nichts anderes als tiefe Ausschnitte und lange Beine gäbe, was eine Frau attraktiv machen würde. Da ist es mir spontan ganz warm ums Herz geworden, so was gerade aus dem Mund meines Mannes zu hören...
LG
Nicole
Re: Wahrscheinlich würden die allermeisten Kritikerinnen
Antwort von Alba am 29.09.2014, 10:17 Uhr
"der beste lebende Pianist nach Lang Lang"
Lang Lang kann nur der beste Pianist sein falls es kuerzlich ein Pianistenmassensterben gab. Waving arms around madly does not a great pianist make.
[rearranges shrine to Brendel, Agarich, Schiff, Perahia, Hewitt, Uchida and all the other ones better than Lang Lang]
Re: Wahrscheinlich würden die allermeisten Kritikerinnen
Antwort von Hase67 am 29.09.2014, 10:27 Uhr
Na ja, gemessen an Justus Frantz hat Herr Lang schon Chancen, oder?
LG
Nicole
Re: George Clooney heiratet . . . NA UND???
Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 10:35 Uhr
machen andere Menschen auch
Re: Wahrscheinlich würden die allermeisten Kritikerinnen
Antwort von Alba am 29.09.2014, 10:37 Uhr
Ich habe schon jahrelang nichts von Herrn Frantz gesehen oder gehoert und ich bin ja regelmaessiger und aufmerksamer Radio3 Hoerer (BBC classical music station). Ich glaube sein Ruhm ist doch sehr auf D beschraenkt, sorry Herr Frantz.
:)
Re: George Clooney heiratet
Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 11:43 Uhr
Sag bloß! Wann heiratest du denn? dein WG Partner drückt sich ja nun schon seit mindestens acht Jahren drumherum...
na Malefizz
Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 16:25 Uhr
auch hier kannst du es NICHT lassen zu stänkern.
Mein LEBENSGEFÄHRTE und ich sind über 8 Jahre zusammen.
Muss man denn unbedingt heiraten?
Ach Röschen, du wirst es nie lernen...
Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:15 Uhr
Dir deine unsinnigen Kommentare zu allem und jeden einfach zu verkneifen - somit bietest du jedesmal nur unwiderstehliche Steilvorlagen.
Es ging in diesem Thread um George Clooney, und nicht darum, was "andere Leute" machen. Da bot sich eben die Frage nach deinem Status quo an - wenn du schon wieder mal meinst, bei Themen auf eine Art und Weise mitsenfen zu können, wofür dir schlicht die Erfahrung fehlt...
Und zwischen müssen (du) und wollen (er) bestehen schon Unterschiede, da gebe ich dir Recht.
Re: George Clooney heiratet . . . NA UND???
Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 17:36 Uhr
Oh, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Heiratest du endlich?
Ach Malefizzchen du wirst es auch nie lernen...
Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:03 Uhr
dir deine unsinnigen Kommentare zu meinen Antworten einfach zu verkneifen.
Komm Röschen
Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:16 Uhr
Lass dir doch endlich mal was besseres einfallen, als alles stupide nachzuplappern...
Achso, mal was Positives was Teenies angeht....
Frage zum Beitrag unten: wie läuft der deutschUnterricht ab?
Schreiben nach gehoer
Krasse Spinne am Bewegungsmelder
Gibt es eine Handyapp "DeutschlandCard"?
Müllproblem und Müllvermeidung
Baby walz Babybett 2000
Anlässlich von Freddas Rechtsproblem....
Was würdet ihr machen " Busfahrer"