Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.09.2014, 9:55 Uhr

George Clooney heiratet...

"Kühl" wirkt sie meines Erachtens nicht, einschüchternd möglicherweise, weil man ihr ein gewisses "Format" ansieht. Trotz des Altersunterschieds wirkt Clooney neben ihr wie der kleine, smarte Junge. Optisch passen die beiden m. E. aber sehr gut zusammen, und ich finde es bemerkenswert, dass sich ein Mensch wie Clooney (der seine Brötchen mit Hollywoodfilmen und Nespresso-Werbung verdient) eine international erfolgreiche Anwältin ehelicht. Gute Voraussetzungen dafür, dass sich hier vielleicht klassische partnerschaftliche Machtschemata (älterer Herr heiratet deutlich jüngere Frau) aufheben...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.