Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 29.09.2014, 17:15 Uhr

Ach Röschen, du wirst es nie lernen...

Dir deine unsinnigen Kommentare zu allem und jeden einfach zu verkneifen - somit bietest du jedesmal nur unwiderstehliche Steilvorlagen.

Es ging in diesem Thread um George Clooney, und nicht darum, was "andere Leute" machen. Da bot sich eben die Frage nach deinem Status quo an - wenn du schon wieder mal meinst, bei Themen auf eine Art und Weise mitsenfen zu können, wofür dir schlicht die Erfahrung fehlt...

Und zwischen müssen (du) und wollen (er) bestehen schon Unterschiede, da gebe ich dir Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.