Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 28.09.2014, 13:38 Uhr

wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...

ich finde die Frau nämlich wirklich einfach nicht schön, sondern biestig. So kommt sie halt bei mir an. Wenn das echt ist, diese Miesepetermiene wäre es eigentlich umso schlimmer....hmmm.
Es fehlt da einfach ein Julia Roberts Strahlen... da diese im Zusammenhang als Gast gestern überall aufgeführt war, der Vergleich... im Gegensatz dazu das Freddy Mercury Gebiss von Amal.
Für mich zwei totale Extreme, die eine bitter und biestig, die andere strahlend und einladend... zumindest optisch für mich.
Was hinter den Fassaden steckt weiß ich nicht, denke in beiden Jobs kann man anderen ganz gut was vormachen und sein Ich verstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.