Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 16.10.2011, 17:01 Uhrzurück

Re: Vulkan-News

So, heute Nachmittag:

Noch ist nichts weiter zu sehen, es sollte jedoch, wenn sich nichts groß ändert, bald erst eine weiße Rauchfahne zus ehen sein (Wasserdampf) und später eine schwarze (Asche), bis dann bei genug Nachschub eine neue kanarische Nebeninsel auftaucht.
Er hat wohl schon ein paar der Explosionen gegeben und heute Mittag wieder mal ein etwas heftigeres Erdbeben. der Tremor bleibt weiter bestehen, noch ein paar Tage und er gehört zu den 5 % der superlangen Tremore. Eigentlich gibt es jetzt nichts weiter sehr dramatisches zu berichten, di Situation ist so wie gestern, spannend zwar, aber noch nicht besorgniserregend. Aber die Einwohner von La Restinga dürfen noch nicht zurück, eben weil es die Explosionen gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten