Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 17.10.2011, 17:14 Uhrzurück

Stimmt, google mal El Hierro und Vulkan

da gibt es schon einiges zu finden.

Ich bin jedoch ziemlich nah dran im Internet und um einige Stunden schneller, als das deutschsprachige Internet.

Gibt zur Zeit noch nichts Neues, außer das der Tremor weiter anhält. Damit gehört dieser Tremor zu den 5 % vulkanische Tremore (? Mehrzahl von Tremor???), die länger als eine Woche andauern.

Das ist ein ganz komischer Berg finde ich. Wenn es was wirklich Interessantes gibt, melde ich mich, auch wenn die Lage sich da wieder beruhigt.

Es kann sein,d as es bald ruhiger wird oder das es noch monatelang dies "Spielchen" gibt, nur dann werden die Menschen wieder "mutiger". Aber ob ich etw 2 km oberhalb eines Lavaaustrittes wohnen wollte, ich weiß nicht, ich glaub, ich würde da nicht gern wohnen wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten