Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 24.11.2005, 12:15 Uhrzurück

Re: Virtuell verliebt!

Ich schüttele nicht den Kopf aber ich warne dich!!
Ich hatte selber fast 1 1/2 Jahre eine Beziehung mit einem Verheirateten Mann aus der mein Sohn entstanden ist.

Ich habe ihn geliebt bis fast zur selbstaufgabe, glaub mir er hat mir das Blaue vom Himmel gelogen nur um mich zu halten.

Ich weiß das Gefühl ist Klasse aber....!

Heute stehe ich da alleinerziehend er bezahlt keinen Unterhalt und kümmert sich nicht um seinen Sohn.
Verheiratet ist er mitlerweile auch nicht mehr das weiß ich von seiner Ex Frau! Mit der ich mich sehr gut verstehe!

und denk an deinen Mann er ist bestimmt nicht begeistert wenn die Sache auffliegt!!

Liebeb Grüße Tina

Meine addy ist hinterlegt falls es dir hier zu unangenehm wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten