Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 24.11.2005, 18:36 Uhr

@Kim Luca

das glaub ich dir das du dein Männe liebst. Ich hatte mich einfach die Frage gestellt ob du wirklich zufrieden bist. Klar kann man für ein Mann schwärmen aber man sollte auch klar wissen was man möchte. Wenn du das weiss dann würde ich auch danach handeln. Man sagt schnell ich gehe net fremd.....aber wie schon gesagt man sollte niemals nie sagen. Ich könnte auch net vorstellen das zu machen aber man kann auch net sagen ne das wird nie passieren. Ich hoffe für dich das du eine gute Möglichkeit für dich gefunden hast.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.