Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2005, 13:10 Uhr

ich hab ähnliches erlebt

Es war nicht übers Internet sondern über ne Telefonflirtline...
...wir haben usn nach wenigen Tagen heftig langer Telefoniererei verknallt, konnten uns nach 6 Wochen zum ersten mal sehen...
es hat sowas von gefunkt...
wir wurden ein paar udn da er weit weg war gab er dort alles auf und kam zu mir.
Die Beziehung ist zu Ende aber das hatte nix mit der Art des Kennenlernens zu tun.

Ich war derzeit auch in einer fast beendeten Beziehung. Für die neue Liebe gab ich auf und auch als die neue Beziehung beendet war blieb die innige Vertrautheit noch Jahre.

Alelrdings glaub ich nicht, daß ich mich per Mail oder so verlieben könnte... per Stimme schon.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.