Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2005, 13:10 Uhrzurück

ich hab ähnliches erlebt

Es war nicht übers Internet sondern über ne Telefonflirtline...
...wir haben usn nach wenigen Tagen heftig langer Telefoniererei verknallt, konnten uns nach 6 Wochen zum ersten mal sehen...
es hat sowas von gefunkt...
wir wurden ein paar udn da er weit weg war gab er dort alles auf und kam zu mir.
Die Beziehung ist zu Ende aber das hatte nix mit der Art des Kennenlernens zu tun.

Ich war derzeit auch in einer fast beendeten Beziehung. Für die neue Liebe gab ich auf und auch als die neue Beziehung beendet war blieb die innige Vertrautheit noch Jahre.

Alelrdings glaub ich nicht, daß ich mich per Mail oder so verlieben könnte... per Stimme schon.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten