Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 24.11.2005, 12:51 Uhr

Man kann...

glück oder pech erleben. Aber ich würde echt aufpassen ob es dir tatsächlich das Wert ist deine Familie sausen zu lassen um sich mit ihm zu treffen und anfangen. Manchmal geht sowas in die Hose. Ausserdem heisst es nämlich nicht immer das man dann glück hat das man zusammenkommt. Ich würde echt überlegen ob es dir echt wichtig ist.

Ich habe meinen Mann auch in einen Chat kennengelernt und voll glück gehabt. Das ist nämlich net immer so kann nämlich passieren das sie ne schnelle nummer haben wollen. Pass auf dich auf und treff dich nur auf öffentliche neutrale Plätze,

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.