Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.11.2005, 12:40 Uhr

Vielleicht...

ist kennen lernen aber die praktikabelste Lösung.
Kann ja sein, daß Du Dich einfach in eine Phantasie verliebt hast und er Dir "in echt" gar nicht gefällt.
Und ehe Du jetzt Deine Ehe wegen eines Traums aufs Spiel setzt, solltest Du Dir den Typ tatsächlich ansehen.

Trini

PS: Während meines Studiums hatten wir ein Pärchen. Die hatten beide ihre festen Partner am Heimatort, haben sie sogar noch geheiratet, obwohl sie schon ein Paar waren.
Logisch, daß es in die Hose ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.