Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kim_Luisa am 24.11.2005, 14:02 Uhr

DANKE

Danke für eure zahlreichen Antworten! Wir haben bereits mehrmals telefoniert und auch Bilder ausgetauscht! Er ist nicht verheiratet hat aber eine Freundin mit der er seit acht Monaten zusammen ist! Ich habe ihm von mir alles erzählt, Mann und Kinder usw. Ich habe wirklich eine schöne Ehe und bin glücklich mit meiner Familie. Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte das mir soetwas passiert, den hätte ich den Vogel gezeigt! Ich habe meinen Mann noch nie betrogen und werde das auch nicht tun. Ich bin nicht der Typ der so etwas Wertvolles wie eine gute Ehe und Kinder einfach so aufs Spiel setzt. Und trotzdem geht mir meine I-Net Liebe nicht aus dem Kopf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.