Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kim_Luisa am 24.11.2005, 14:02 Uhrzurück

DANKE

Danke für eure zahlreichen Antworten! Wir haben bereits mehrmals telefoniert und auch Bilder ausgetauscht! Er ist nicht verheiratet hat aber eine Freundin mit der er seit acht Monaten zusammen ist! Ich habe ihm von mir alles erzählt, Mann und Kinder usw. Ich habe wirklich eine schöne Ehe und bin glücklich mit meiner Familie. Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte das mir soetwas passiert, den hätte ich den Vogel gezeigt! Ich habe meinen Mann noch nie betrogen und werde das auch nicht tun. Ich bin nicht der Typ der so etwas Wertvolles wie eine gute Ehe und Kinder einfach so aufs Spiel setzt. Und trotzdem geht mir meine I-Net Liebe nicht aus dem Kopf...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten