Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 10.06.2011, 8:59 Uhrzurück

Vielen Dank liebe RubyRed!



Meist hat man in unserem Alter eher die Sorge, sie ja nicht zu verlieren.

Und nein, nicht ansteckend.

Möglicherweise "brütet" er etwas aus (3-Tage-Fieber z.B.). das wirst du dann schon sehen.
Ansonsten ist hohes Fieber bei Kindern keine Seltenheit und wenn es ihm soweit gut geht, würde ich abwarten.

Sollte sich sein Allgemeinbefinden verschlechtern, dann geh zum Arzt.

Auch wenn du dir unsicher bist und das Wochenende steht ja vor der Tür, lass lieber den Arzt mal "drauf schauen".

LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten