Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.02.2013, 14:27 Uhr

verstehe ich wieder nicht

also, erstens, wenn es Freunde und Kollegen aus dem Kreis Deines Mannes sind, wieso solltest Du gehen , ohne Lust, und dein Mann nicht gehen und sich mit einem Freund die Bundesliga reinziehen? Da wuerde ich schoen streiken.

Meine Zeit ist so knapp, ich gehe privat nur noch zu Dingen, die ich moechte. Und bei uns sind Paareinladungen auch relativ selten, eben weil wir durch Beruf und grosse Familie bekanntermassen nur wenig ausgehen.

Und sonst sage ich ab. Bei kurzfristige Einladungen eben oft mit einer vorher eingegangenen Absprache, frueher mit fehlendem Babysitter, jetzt auch mit vielsagendem "" Ich muss meinen Vortrag noch unbedingt ueberarbeiten"". In so einem Fall, wo die Einladung ja vermutlich an den Mann gegangen ist, soll er absagen.

Wobei ich denke, dass Standardtanz ( Standart war sicherlich ein freudscher Versprecher, Standarten waren doch die SA bzw SS Einheiten und nent man heute beim Staatsbesuch die Wimpel am Fuehrungsfahrzeug, oder) doch vielleicht ganz witzig sein kann , bestimmt haben die nicht nur nacktes Studio, sondern auch Lehrer. Und vielleicht hat Dein Mann ja auch ein paar nette Kollegen und Kolleginnen und deren Partner. Und heute ist man ja noch als Mittsechziger im Ruhestand, unsere Generation muss in dem alter arbeiten.

Von daher, mit so einem problem kann man, glaube ich, fertig werden.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.