Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.02.2013, 20:26 Uhr

Aber warum kannst du dich nicht auch irgendwohin verziehen?

Mit Freundinnen oder so irgendwo in der Ecke quatschen...? Halt das Pendant zum Fussballgedöns des Mannes...

Und ich fand Benedkite jetzt eigentlich nicht angriffslustig oder so... Es ging halt aus dem Ausgangsposting nicht so klar hervor. Ausserdem ist es ja doch eine durchaus berechtige Frage, inwieweit frau sich für das Business ihres Mannes "aufopfern" sollte... auch wenn jede das für sich selbst beanwtorten muss.

Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest!

Persönlich bin ich auch nicht superscharf auf Standardtänze, wäre aber auch nicht völlig dagegen, es nach langer Zeit mal wieder auszuprobieren... ;-) Wenn ich aber wüsste, da kommen schmierige Typen oder es geht sonst irgendwas ab, was ich absolut nicht tolerieren kann, wurde ich schon eher versuchen, mit meinem Mann zu sprechen, ob es OK ist, dass ich nicht hingehe. Oder er soll mir zumindest eine Rückzugsmöglichkeit verschaffen, so wie er es auch für sich tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.