Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 14.12.2012, 15:01 Uhr

versagt - kennt ihr das?

dieses gefühl kenn ich nicht..im gegenteil.ich war immer glücklich mit meinem kind ohne weitere nervensäge zu der sich so etliche männliche exemplare grad um weihnachten rum entwikckeln können.

ich habs als kind erlebt wie jeden heilig abend sich mein vater die kante gegeben hat udn dann grundsätzlich stress angesagt war.
da bin ich lieber mit meinem kind gemütlich bei kerzenschein und tollem weihnachtsgefühl alleine und es ist ruhing und besinnlich.

vielleicht solltest anstatt alls schwarz zu sehen und sich schuldig zu fühlen,mal die vorteile geniesse die es dabei gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.