Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.12.2012, 19:59 Uhr

Leewja - genauso war/ist es bei mir auch

Meine Eltern fehlen, meine Großeltern fehlen, mein Geigenspielender Opa, meine Oma, die immer "leise rieselt der See" sang. Mein Papa, der immer eine Oktave zu tief war und wir nicht mitsingen konnten. Und genau die Singerei war dann immer das Lustigste an Weihnachten. Auf das haben wir uns immer alle gefreut. Nicht, weil wir gerne sangen, sondern weil keiner von uns richtig singen konnte.

Jetzt sitze ich mit Mann, Kindern, Schwiegermutter und meinen (kinderlosen) Geschwistern bei uns zu Hause. Schön, dass alle Kinder dabei sind. Auch mein Großer. (zumindest bis zu einer bestimmten Uhrzeit, dann gehts zum Party machen...)
Meine Schwester ist immer sehr anstrengend. Meine Schwiegermutter ist immer so künstlich harmoniesüchtig und nervt nur. Mein Mann geht so, mein Bruder ist harmlos und die Jungs sind halt wie sie sind...

Also, nichts dramatisches, aber auch nicht mehr so schön, wie damals....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.