Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 23.09.2005, 13:42 Uhr

Vergewaltigung, Mißbrauch etc

Hallo!

Ich habe mir die Postings unten auch nicht durch gelesen, aber ich antworte mal auf deine Frage:

Wenn meine Tochter vergewaltigt würde, hätte ich auch nen großen Hass auf diesen Mann. Trotzdem wage ich zu behaupten, das es mich nicht glücklich oder zufriedener machen würde wenn dieser Typ sterben würde!
Ich würde sicher auch nicht Selbstjustiz machen. Zumindest keinen Mord.Aber ich könnte mir vorstellen ihm ins Gesicht zu schlagen ...

Meine Kleine würde mich dann brauchen und es würde ihr sicher nicht helfen wenn ihre Mutter im Gefängnis sitzt.

Dazu muss ich aber sagen, das ich das jetzt einfach mal behaupte. Sollte es wirklich mal soweit kommen ist es gut möglich das ich doch anders reagiere.

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.