Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 23.09.2005, 14:01 Uhrzurück

Hey Maya...

völlig klar, daß ich eigene Emotionen aufbauen würde, wenn MEINER Tochter einer ungefragt zu nahe käme... da kriege ich garantiert auch Mordgelüste.

Nur bringt es nichts, meine Tochter wäre weiterhin verletzt, psychisch zumindest angeschlagen, ich mit der Welt fertig... und ich würde ebenfalls feststellen, daß Rache in WAhrheit nicht hilft.

Deshalb poste ich immer, daß Betroffene mit der Aburteilung nichts zutun haben dürfen, weil es immer Richtung Lynchjustiz gehen würde. Immer.

Liebe Grüße
Raph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten