Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.09.2005, 22:51 Uhrzurück

Na, irgendwann dann natürlich schon!

Wenn man mich lange genug provoziert. Aber ansonsten bin ich auch eher ein ruhiger Mensch.
Okok, ich geb´s zu, bin heute abend ca 70 km zu einem Handballspiel gefahren, um meinem Sohn zuzuschauen. Es wäre sein erster Einsatz in der Männermannschaft gewesen. Nicht nur, dass die Schlamper vergessen haben, seinen Pass rechtzeitig zu beantragen und er somit nicht spielen konnte. Nein, die Mannschaft hat auch noch grottaschlecht (also sehr) schlecht gespielt und haushoch verloren.

Aber das ist für mich nun eigentlich KEIN Grund stinkig zu sein.

Vielleicht aber, dass ich schon den ganzen Tag Schweinekopfweh hab? Das vielleicht schon eher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten