Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.09.2005, 22:51 Uhr

Na, irgendwann dann natürlich schon!

Wenn man mich lange genug provoziert. Aber ansonsten bin ich auch eher ein ruhiger Mensch.
Okok, ich geb´s zu, bin heute abend ca 70 km zu einem Handballspiel gefahren, um meinem Sohn zuzuschauen. Es wäre sein erster Einsatz in der Männermannschaft gewesen. Nicht nur, dass die Schlamper vergessen haben, seinen Pass rechtzeitig zu beantragen und er somit nicht spielen konnte. Nein, die Mannschaft hat auch noch grottaschlecht (also sehr) schlecht gespielt und haushoch verloren.

Aber das ist für mich nun eigentlich KEIN Grund stinkig zu sein.

Vielleicht aber, dass ich schon den ganzen Tag Schweinekopfweh hab? Das vielleicht schon eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.