Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa763 am 24.09.2005, 2:51 Uhr

Nee, hier versteht dich keiner ....

... denn du bist hier in einem rotgrünem Gutmensch-dominiertem Schwaben-Forum gelandet, wo es an ökologischem Bewußtsein für deine tierischen Mitgeschöpfe, sowie atomfreiem Sauerstoff und folkloristischr Freiheit andersdenkender Kulturen nicht mangeln darf; und mögest du noch so über den ökosteuerischen Benzinpreis kotzen können, die Parole lautet: Gummibärchen aller Länder, vereinigt euch, auch die Streptokokken müssen jawohlja in die EU, müde bin ich ... ein Mensch der Kinder mißbraucht hat, hat selbstverständlich verdient, als Mensch behandelt zu werden und ein warmes Badewasser zu bekommen, da gibt es keine Diskussion!, denn wo kämen wir dahin, jede gesellschaftlich stinkende Socke gleich abzuschaffen, da könnte ja der rechte Mob ja gleich kommen ... und eben hab ich aus dem Fenster geguckt: Sie kommen, SIE KOMMEN !!!

Schnarch ...

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.