Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 23.09.2005, 13:15 Uhrzurück

Vergewaltigung, Mißbrauch etc

Ich habe mir nichts von den unten stehenden Postings durchgelesen, nur das vorige von Frau Frosch. wenn mein Sohn so ein Triebtäter werden würde, was ich nicht glaube, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Ob er für sein Verhalten sterben müsste. Gute Frage, mein Verstand würde glaub ich ja sagen, mein Herz nein. Das hört sich hart an, aber ich bin für die Todesstrafe,aber das liegt wohl an meiner Vergangenheit. Und wenn ich dafür bin, dann darf ich ja bei meinem Sohn keine Ausnahme machen. Soweit wird es aber zum Glück nie kommen,denn mein Kind wird mit Liebe großwerden.
Mal eine andere Frage stellt auc mal vor, euer Kind würde vergewaltigt und ihr würdet sehen, wie es leidet. Und ihr würdet wissen, dass es immer wieder welche schaffen auszubrechen? Würde es euch reichen, sie hinter Gittren zu sehen, die nach ganz sicher sind?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten