Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 08.06.2011, 9:57 Uhr

Unsere Praxis

:-)

Wir hatten gerade 6 Gäste aus Tanzania hier. Der eine Mann, ein Lehrer, war so offensichtlich fast-blind, dass wir mit ihm zum Optiker gingen und ihm eine Brille bestellten, er hatte -6 bis -8 !!!!! Als Lehrer!
Seine Brille war erst am Freitag fertig. Also saß er Donnerstags beim Grillen in unserem Garten ja noch "ohne" herum. Unsere Katze lief an seinen Beinen vorbei. 2 Minuten später fragte er seine Sitznachbarin, wo der Hund hingelaufen sei ....
War klar, dass wir seither andauernd unsere Witze über ihn machten und er wirkte durchaus glücklich, als seine Brille dann endlich da war ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.