Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 08.06.2011, 13:38 Uhrzurück

Hört auf!!! Ich kann nicht mehr! ;-)) Aber mir ist mal wie folgt passiert:

Ich wohnte allein in meiner 1. kleinen Wohnung, hatte 2 Katzen - freigängrige natürlich, die schleppten mir alles mögliche an.
Immer wieder Mäuse ohne Ende ...

Eines Nachts kam ich aus der Nachbarstadt heim, es war 1h früh und ich schrie angeekelt auf. Da lag im mini Flur von mir ine tote Maus.
Im Halbdunklen - ich kam nicht dazu Licht an zu machen vor Ekel - zum Telefon und schnell einen Freund angerufen mit der Bitte: mir das Ding da zu entsorgen!

Der arme war gerade zu Bett, bequemte sich aber dennoch und fuhr aus dieser Nachbarstadt zu mir.
Kam hoch in den Flur und sah den riesen Eimer, den ich über das tote Tier gstülpt hatte! Damit ich das Elend nicht anschauen muss ...

Hob ihn hoch und schimpfte echt los!

Ich hatte ein Blatt vom Benjaminibaum eingestülpt. ...

"Und für EIN BLATT fahre ich 15 Min. hierher?????? Zieh mal besser deine Brille auf!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten