Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 01.02.2015, 18:57 Uhr

Unpolitisch????

Ähm- du weisst schon, das Karneval grade das ist: POLITISCH!

Da wird die versammelte Prominenz und Politik in ihrer ganzen Absurdheit aufs Korn genommen!

Im übrigen wirst du in Köln nicht mit Maschinenpistolen hingerichtet wen du Helau rufst- Blöde schauen werden se und nen blöden Spruch kriegst du 1000% - aber du wirst nicht ermordet!

Im übrigen haben die Islamisten mit dem Karneval an sich schon ein Problem- da wird nämlich gefeiert- das wollen die nicht!

Versammlungen werden in ISIS-Hochburgen mit dem Tod bestraft!

Da wird Musik gespielt- Auch das wird schwer bestraft!

Nun sind wir auch noch Frauen- Du hast NULL Rechte bei den Terroristen!

Wen du aus Angst jetzt schon nachgibst bist du wunderbar Erpressbar- im übrigen gehe ich zum Zug nach Kölle, ich fahre auch Bahn und geh auf Konzerte und ich geh auch in Shoppingcenter- soll ich das jetzt auch meiden?
Den das sind super Angriffsziele- du kannst nem Terroristen nicht mit Logik kommen- diese Arschkriecherei ist das Ende der Freiheit, den deine Angst werden diese Subjekte schamlos ausnutzen um ihre Ziele zu erreichen!

Es gibt keinen Weg aus diesem Dilemma rauszukommen OHNE Verluste, so funktioniert das nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.