Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 02.02.2015, 0:26 Uhr

Klar unpolitisch.

Du schriebst:.....man muss es sich nicht noch schwerer machen.

Ja aus welchem Grund den?- Angst, dass ist die ehrliche Antwort- wie gesagt, kann ich nachvollziehen und auch nachempfinden!

Und ja, ich finde schon, dass man, wen man die Politik und ihre Fehler bzw. die Absurditäten der politischen Kaste aufs Korn nimmt und persifliert, dann ist das schon eine politische Aussage/Ansage- das muss ja nicht Parteibezogen sein- es ist Allgemein gehalten, ALLE bekommen ihr Fett weg- so hab ich das jedenfalls immer verstanden!

By the way- ich wollte dir nichts persönlich, es ging um den Thread!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.