Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 01.02.2015, 8:57 Uhr

Die Frage ist ja: Wo führt das hin?

Dann gib doch mal Alternativen von dir!
Natürlich ist es absolutes blöd, aus Angst auf Pressefreiheit usw. zu verzichten.
Ich höre auf die Warnungen vom auswärtigen Amt und fliege nicht in Risikogebiete. Ich gehe nicht zum Treffpunkt, wenn sich Rocker oder sonstige gewaltbereite Gruppen zur Demo treffen.
Aus Angst und aus Vernunftgründen!


Der Aufschrei, wenn irgendetwas eskaliert wäre, Kinder - evtl. deins? - betroffen wäre, wäre sehr laut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.