Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 31.01.2015, 21:32 Uhr

immer schön den Schwanz einziehen...

Für die Veranstalter, in deren Haut ich nicht stecken möchte, ist das doch eine Entscheidung wie zwischen Pest und Cholera: Jetzt haben sie den Wagen ausgeschlossen und alle schreien "Feige Schweine! Habt ihr denn gar kein Rückgrat?" Würde er mitfahren und es würde tatsächlich auch nur irgendetwas passieren (muss ja nicht gleich ein Selbstmordattentat sein, es reicht ja schon eine "Gegendemo" mit Eskalation in Prügeleien) und es kämen Unbeteiligte - womöglich Kinder oder Jugendliche - zu schaden, würden alle schreien "Wie verantwortungslos! Hättet ihr da nicht bessere Sicherheitsvorkehrungen treffen können?"

Es ist immer leicht, sich von außen aufzuregen - ich gehe davon aus, dass sich die Veranstalter diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sich vermutlich mit den Einsatzkräften, die für die Sicherheit beim Umzug sorgen, (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter) gründlich beraten haben, bevor sie diesen Entschluss gefasst haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.