Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 01.12.2012, 21:46 Uhr

Unnütze Fähigkeiten - Wer hat auch welche und was fängt man damit an ?

Hi,

ich finde diese Fähigkeit sind nicht unnütz, sie siind nur für die meisten sonderbar und manchmal auch schwer in der heutigen Welt normal vertreten zu können.

Ich kann manchmal voraussehen was später passiert, manchmal weiss ich in dem Moment wenn jemand stirbt (wusste bei beiden Omas z.B. das sie gerade jetzt gestorben sind, als der Anruf Stunden später kam hat es mich nicht schockiert). Gernervt hat mich diese Gabe als ich in die Grossstadt kam und ich von zig völlligst Fremden deren Geschichten und Emotionen wahr genommen habe und am liebsten hätte ich die Fähigkeit einfach aufgegeben.

Inzwischen ist es so das ich gelernt habe in öffentlichen Bereichen nicht mehr all die Emotionen auf mich einprasseln zu lassen aber eine Offenheit habe wenn ich das Gefühl habe es würde für mich zu einer Gefahr, auch bin ich noch immer offen für alle nahen Bekannten und es hat schon so ricchtig skurille Sachen gegeben wie das zeitgleiche abheben des Telefons, gleiche Fragestellung etc.

Es ist eine Gabe um auch manchmal noch vorher einzuwirken.

Heute habe ich meinen Frieden damit, ich weiss sogar wo bei mir die starke ausgebaute Fähigkeit kommt und finde es Klasse das es inzwischen bewiesen ist das wir ohne Sprache etc. kommunizieren können nur übers Gehirn.

Gruss mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.