Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 30.11.2012, 20:40 Uhr

Unnütze Fähigkeiten - Wer hat auch welche und was fängt man damit an ?

Unnütze Fähigkeiten habe ich nicht, aber mir passieren desöftern mal "merkwürdige" Dinge oder ich habe Vorahnungen, die sich dann erfüllen ohne dass man es objektiv vorhersagen hätte können.

Ich habe auch schon mehrfach geträumt, dass eine nahestehende Person (unerwarteterweise) stirbt, was tatsächlich eingetroffen ist. Das macht manchmal Angst.
Letztes Jahr habe ichbeispielsweise monatelang immer und immer wieder sehr oft darüber nachgedacht, was ich tun würde, wenn eine bestimmt mir sehr nahestehende Person sterben würde (Beerdigung, Kind mitnehmen usw.), die sich bester Gesundheit erfreute und von der NIEMAND erwartete, dass sie sterben würde.
Ich habe auch sonst nicht die Art über sowas in DEM Ausmaß nachzudenken, aber diese Gedanken drängten sich immer wieder auf, unabwendbar. - Und die Person starb Ende letzten Jahres plötzlich und unerwartet. Im Nachhinein kann ich erspüren, dass ich es geahnt habe (auch wenn NICHTS darauf hindeutete).

Hört sich vermutlich sehr schräg an..... aber solche Dinge passieren mir immer mal.

Was deine "unnützen" Fähigkeiten angeht, wirst du nicht viel dagegen tun können. Man muss eben damit leben...

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.