Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 01.12.2012, 18:35 Uhr

Unnütze Fähigkeiten - Wer hat auch welche und was fängt man damit an ?

Ich habe auch die Fähigkeit, eine noch nicht sichtbare Schwangerschaft zu "sehen", auch wenn die schwangere Frau noch nichts davon weiß.

(Damals ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hat mich mein Pferd so komisch angesehen und dann ganz vorsichtig an meinen Bauch gestupst.
Das fand ich auch sehr merkwürdig.)

Ich habe auch schon mehrfach "gewusst", dass ich eine Person, die ich gerade sehe, in diesem Augenblick zum letzten Mal sehe. Und es bestätigte sich immer, da diese Person kurz darauf verstarb. Toi toi toi kam das schon lange nicht mehr vor.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich auf dem Weg nachhause oft "gerochen", was es bei uns zuhause zu essen geben wird. Und es war nicht etwa so, dass ich an Häusern vorbei gekommen wäre, wo auch dieses Gericht gekocht worden wäre, nein, keine Häuser weit und breit, ich habe auch nicht morgens schon mit meiner Mutter übers Essen gesprochen oder entsprechende Zutaten umherliegen sehen. Ich hatte einfach unterwegs den Geruch in der Nase.

Meine Mutter und ich haben schon ganz oft am gleichen Tag die gleichen Sachen gekauft, nichts ahnend und in ganz entfernten Geschäften.

Und zu Zeiten, als mein Kind noch die Flasche bekam, wenn ich unterwegs war, habe ich auf die Minute genau dann, wenn sie die Flasche von meinem Mann oder einem Babysitter bekommen hat, auf die Uhr geschaut. Wir mussten damals alles genau aufschreiben, weil das Kind nur sehr wenig zu sich nahm. So konnte ich dann zuhause die Uhrzeiten sozusagen bestätigt sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.