Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.12.2012, 9:44 Uhr

Unnütze Fähigkeiten - Wer hat auch welche und was fängt man damit an ?

ich habe ein Elefantenhirn (aber nur für Sachen die nicht sinnvoll sind, beim lernen hats nie geholfen)

Aber welchen Schal wer an welchen Weihnachtsfest anhatte, oder wer wem was gesagt hat, Welche Tiere im Zoo vor 5 Jahren besichtigt wurden...........halt nur Schwachsinniges ohne Zusammenhang.

Außer das merken von Wegstrecken, die krieg ich nach einmal fahren Jahre später noch hin, aber das ja praktisch*g*

Und das Gefühl zu wissen was mein Gegenüber sagen wird (habe ich oft und viel im Beruf gehabt aber auch viel privat)
Mein Mann staunt immer und ärgert sich wenn ich in Hektik Sätze von ihm abbreche und er drauf besteht das ich nicht alles wissen könnte..........ist ist aber in 89% der Fälle der Fall.
Ist auch nicht immer ein Vorteil.

Die gestörte Harmonie spüren habe ich auch, aber das empfinde ich als Vorteil, denn so kann man sich auch gut schützen und vor bestimmten Personen fernhalten oder an Beziehungen arbeiten. Insgesamt bin ich da eher feinfühlig, daher habe ich auch keine Horden an Bekannten und Freunden.
Mir reichen die paar die ich habe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.