Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 02.10.2002, 17:50 Uhrzurück

Re: Und noch eine aus dem Mittelalter ...

hallo,
ich teile ebenfalls eure meinungen. wir haben drei kinder und da fragt man sich so langsam, ob ma überhaupt noch jemandem über den weg trauen kann. im fall jakob,soll es ja ein bekannter der familie gewesen sein !!!?!!
und was die strafen angeht, einfach lächerlich, lächerlich, lächerlich.....
wenn ein täter (wiederholungstäter) eine tat zum dritten mal begeht, sollten eigentlich die alarmglocken schrillen. aber was wird gemacht? nichts ! man könnte ja schon aus der haut fahren.
wenn jemand einem anderen das leben nimmt, sollte er für seine tat mit leben bezahlen müssen!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten