Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trischa am 02.10.2002, 15:33 Uhrzurück

Hier ist noch eine aus dem Mittelalter ...

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie solche Menschen immer wieder mit ihrer "Schlechten Kindheit" durchkommen. Das klingt nach Freischein für jeden dieser Sorte.

Ich würde sogar noch soweit gehen, und den Kinderschändern und Vergewaltigern den ..... abschneiden. Vielleicht verlieren sie dann ihren Trieb.

Man sieht ja so oft, wie aufgrund dieser "tollen" Gutachten solche Menschen wieder freikommen. Wer begutachtet eigentlich die Gutachter?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten