Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trischa am 02.10.2002, 15:33 Uhr

Hier ist noch eine aus dem Mittelalter ...

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie solche Menschen immer wieder mit ihrer "Schlechten Kindheit" durchkommen. Das klingt nach Freischein für jeden dieser Sorte.

Ich würde sogar noch soweit gehen, und den Kinderschändern und Vergewaltigern den ..... abschneiden. Vielleicht verlieren sie dann ihren Trieb.

Man sieht ja so oft, wie aufgrund dieser "tollen" Gutachten solche Menschen wieder freikommen. Wer begutachtet eigentlich die Gutachter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.