Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 02.10.2002, 13:38 Uhrzurück

Re: Der Täter...

das ist es ja was ich sage ,viel zu wenig Strafe viel zuviel Verständnis
Und zuvieel wegsehn in der Bevölkerung und bei den Staatsorganen (siehe auch Jenny ,die 16jährige vor ein paar Tagen)
allerdings wenn ich mir vorstelle was uns passiert ist bekomme ich heute noch das kalte kot..
Unsere Tochter (damals 9)wurde von einer Freundin zu ihrem angeblichen Opa gebracht
Sie musste zum Glück um 16.00 uhr zu Hause sein ,dieser Mann hat das Mädel betrunken gemacht ,wir zur Polizei und als ich sagte wer das war und das der alte das nicht nur so gemacht haben kann wurde mir gesagt wir sollten nicht spinnen
Unser Dorfscherrif hat am nächsten tag wenigsten ne Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen(die wurde natürlich abgelehnt)
Die Stadtpolizei hat sogar so getan als würden sie den Typen nicht im Computer finden und ich bekam noch auf den Weg ich solle doch vorsichtig sein was ich sage
Nach einem Jahr hat man ihn dann mit heruntergelassener Hose auf ner 5 jährigen erwischt dann kam auch raus dass er bereits 1973 Kinder missbraucht und eines an den Verletzungen gestorben ist

Der Gute Mann hatte auch ne schlechte Kindheit und ist Alkoholiker bekam damals 5 Jahre Therapie und war geheilt entlassen
Jetzt bekam er nochmal 4,5 Jahre weil er ja so arm dran is
was soll man sich dann wundern wenn soviele Kinder auf irgendneArt drabglaueben müssen.
LG Vera
Und das thema Kindheit ich hatte auch ne sch.. kindheit viel prügel viel arbeit wenig essen gar kein geld soll ich jetzt genauso werden NEIN
Für mich keine entschuldigung

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten