Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jay am 03.10.2002, 9:36 Uhrzurück

es könnte aber sooo einfach sein...

...wenn: zB was "simsim" geschrieben hat, die DNA Analyse zur Pflicht gemacht werden würde!!! Dann wäre das Problem mit "Fehlurteilen" wohl weitgehendst aus der Welt. Dazu dann "das Zeichen auf der Stirn".
Todesstrafe halte ich sowieso für zu milde in solchen Fällen, denn die haben nicht einen schnellen Tod verdient, sondern sollen gaaaaaaaanz langsam, schleichend verrecken!!! Nur EINE Kinderseele in Not zu bringen müsste mit lebenslangen elenden Qualen bestraft werden!! Nur so kann man das Pack ausrotten, welches Kindern Leid zufügt. Und ich meine hier richtiges Leid, nicht eine Mutter, einen Vater, denen aus Überforderung eine einmalige Ungerechtigkeit passiert. Das kann ich sogar mit viel gutem Willen verstehen!!!!
Nicht aber verstehen kann ich "Existierende" (das Wort Mensch gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht) die Kinder benutzen um: a Ihre Geldgier stillen wollen (weil sie arbeitsscheu und faul sind), oder b Ihre Triebe damit stillen wollen!!! KOTZEN könnte ich bei solchen TÄTERN!!! Und ja: auch ich bin schon misstrauisch, dass ich es jedem zutraue, JA JEDEM, selbst mein Umfeld, selbst die, die ich mag, denen ich eigentlich vertraue, selbst diese werden von mir im Umgang mit Kindern, vor allem mit MEINEN Kinder äusserst misstrauisch beäugt.. TRAURIG ABER WAHR!!! UND DAS KANN ES JA WOHL NICHT SEIN!!! *undmichschonwiederaufreg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten