Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biggy98 am 03.10.2002, 20:55 Uhrzurück

Re: Oh doch, ich bin genau Deiner MEINUNG!!!!!

Mein Mann sagt immer, wenn so ein Schwein jemals unser Kind anrührt, der kann sich noch so gut verstecken, ich werde ihn finden und dann Gnade ihm Gott, dem prügel ich jedes Fünkchen Leben einzeln aus den Knochen. Mich könnte man dann in der Klappsmühle besuchen, weil ich da nämlich unweigerlich landen würde. Ich kann es heute noch nicht begreifen und ich werde es nie begreifen und wenn ich 100 Jahre alt werde, wie man so etwas einem Menschen und dann auch noch einem Kind antun kann und solche Kreaturen nur einen Witz von Strafe bekommen und weiterleben dürfen und dann nach ein paar Jahren auch wieder als *geheilt* entlassen werden. Pah, daß ich nicht lache...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten