Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.11.2016, 17:04 Uhr

Uli Hoeness wieder Präsi

Na dann! Dann spricht ja überhaupt nichts dagegen, wenn wir den Uli als unser aller Vorbild nehmen und hier und da den Staat ein bisschen bescheissen, oder?

So lange ich brav in meine Arbeit gehe und dazu noch reinrassige Deutsche bin, geht das doch!?
Ich könnte zum Beispiel nebenher den Gatten der Nachbarin schwarz pflegen, das ist ja auch eine gute Tat, ich verlange einfach nicht so viel wie die Diakonie und sacke das Geld an der Steuer vorbei in meine Tasche ein!
Dann war ich wohltätig und bin DER Held!
Sicherlich gibt es hier noch sehr viele Userinnen die das gleiche tun können.
Also auf!
Alles nicht so schlimm! Eventuell könnte ich das so arg treiben, dass ich überhaupt nicht mehr steuerlich arbeiten gehe und zusätzlich lege ich mir die Kohle daheim unter die Matratze, für meine Rente!
Saugte Idee! Danke Daffy!
Ok, in dem Stil wie der Uli werde ich es wohl nicht schaffen und somit auch nicht den Märtyrer-Helden-Staus erreichen, aber Kleinvieh macht auch Mist!
Vielleicht hat Leena zusätzlich noch paar Tipps und Tricks für uns?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.