Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 20.01.2015, 14:13 Uhr

Überlegt doch mal, wen das Demo-Verbot tatsächlich getroffen hat

stellt euch doch einmal vor es hätte die Demo gegeben.Und es wären Anschläge mit vielen Toten verübt worden. Das ist ja angesichts der derzeitigen Lage gar nicht weit hergeholt. Was wäre denn dann heute los in Deutschland? Sollte man aus Trotz sowas riskieren?Ich finde es vernünftig dass es abgesagt wurde, auch wenn es gegen die Meinungsfreiheit geht. Menschenleben wiegen meiner Meinung nach mehr und die Behörden wäre fertig gemacht worden wenn da etwas passiert wäre. Ich wiederhole mich :wir leben in einer kranken Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.