Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.01.2015, 10:36 Uhr

Zum Demo-Verbot in Dresden...

Vorneweg, ich bin gegen diese ganzen -gida´s, aber durch das Demonstrationsverbot macht sich unsere Demokratie erpressbar. Eine diffuse Androhung von welcher Seite auch immer und schon werden die Demos abgesagt. DAS ist auch Terror.
Ich bin für das Demonstrationsrecht auch von diesen -gidas, auch wnen ich mich zur anderen "Seite" stelle. Ich bin froh, in einem Land leben zu dürfen, in dem das möglich ist.
Das wird jetzt nur so richtig "kompliziert", aber daran können wir unsere Demokratie messen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.