Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.01.2015, 13:14 Uhr

Überlegt doch mal, wen das Demo-Verbot tatsächlich getroffen hat

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass man über das Verbot mit den Betroffenen gesprochen hat.
Gleiches gab es doch auch schon bezüglich der Mohammed-Karikaturen. Die wurden ja auch für die Demos verboten. Das war auch mit den Organisatoren im Vorfeld besprochen.

Man könnte natürlich auch eine Verschwörungstheorie darauf aufbauen. Waren bestimmt die Illuminaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.