Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 20.11.2020, 23:09 Uhr

Udo Walz ist tot

Ich finde es auch schade, dass er gestorben ist. R.I.P.

Ich denke, sein Laden wird weiter bestehen und er wird nicht jedem Promi selber die Haare geschnitten haben. Selbst Frau Merkel ging zu einem seiner Angestellten (habe ich kürzlich im Fernsehen gesehen), die sicherlich genauso gut sind. Vielleicht war sie beim ersten Mal bei ihm oder die ersten paar Male.

Den Laden würde ich auch gerne mal aufsuchen. Wenn ich plane, mal da in der Gegend zu sein, mache ich rechtzeitig einen Termin aus. Jawoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.