Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.07.2011, 20:02 Uhr

uaaaah, westworld

der film meiner schlaflosen kindheitsnächte, der inbegriff für den totalen psycho-horror im snuggelschen kinderzimer - buah, heute kommt westworld.

natürlich durfte ich den als kind nicht gucken. ich konnte aber mal nicht schlafen und bin spät abends zu meinen tv-schauenden eltern aufs sofa. die dachten, ich schlummer weiter, aber ich habe geguckt! und danach jede nacht auf yul brunner als verkleideten robo-cowboy gewartet. schlotter. den gucke ich gleich!

empfiehlt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.