Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 01.12.2006, 8:11 Uhr

Tut das Not?

Ach Claudia, war dieses Posting nach der langen Diskussion wirklich noch nötig? Du stellst die Frage, ob Fremdbetreuung ein Segen oder der Horror ist, doch nur pro forma. Worum gehts Dir wirklich, hm? Bisschen auf die bösen faulen Hausfrauen schimpfen? Wogegen ich persönlich völlig allergisch bin, ist der Satzbaustein "...und es hat uns/mir/wem auch immer nicht geschadet." Tut das Not? Woher willst Du denn wissen, wie Du geworden wärst, hätte man Dich nicht mit nem Jahr in die Krippe gesteckt? Möglicherweise bisschen entspannter? Ich sehe in Deinem Posting nichts als Pauschalisierungen und Vorurteile, gepaart mit Unzufriedenheit und einer Spur Frust. Auch ich "muss" derzeit nicht arbeiten gehen, aber ich kenne auch die andere Seite und es würde mir im Traum nicht einfallen, jemanden dafür zu verurteilen, dass er in einer anderen Lage ist. Für mich ist das Engstirnigkeit, ebenso wie die Verurteilung von Menschen, die mehr als die durchschnittlichen 1,3 Kinder bekommen! Gleichzeitig regst Du Dich auf, dass jemand Deine Lebensgestaltung kritisieren könnte. Ich kanns mir nur so erklären, dass Du wohl heute im Adventskalender die falsche Schokoladensorte vorgefunden hast, oder was sollte das?
Schönen Tag noch, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.