Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.12.2006, 9:02 Uhr

@Einstein-Mama, vielleicht ein kleiner Trost

Hallo,

erst einmal gute Beseerung für Deine Kinder.

Aber wegen dieses temporären Problems solltest Du nicht alles in Frage stellen. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, arbeiten zu MÜSSEN und zu Hause ein krankes Kind zu haben. Nicht missverstehen. Im Notfall habe ich noch immer alles stehen und liegen lassen (bin schon mitten aus einer Besprechung davon gelaufen, leider machen das Väter fast nie, so ist das wieder ein Nachteil nur bei Müttern....). Auch ich habe dann schon gedacht, alles hinzuschmeißen und bin froh, dass wir (alle in der Familie) auch die Durststrecken durchgehalten haben.

Nach meiner Erfahrung sind so Kotzanfälle meist in 24 maximal 48 Stunden völlig vorüber. Vielleicht habt Ihr ja Glück.

Kopf hoch.

Gruß Tina

PS: Aus eigener Erfahrung: Manchmal geht es nicht anders als den AG zu "verärgern", aber wenn der AG sieht, dass man sich wirklich um Alternativen bemüht, zeigt er in der Regel umso mehr Verständnis, wenn es wirklich mal klemmt.

Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion hier raus, die habe ich shcon zu oft geführt, das macht mich nur müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.