Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Holzkohle am 04.10.2017, 12:25 Uhrzurück

Re: Tom Petty ist gestorben

ich habe vorgestern erst die Falschmeldung, danach folgend noch die Bestätigung mitbekommen. Tom Petty war mein Michael Jackson. Ich war ein riesen Fan schon in der Kindheit und hab gestern wirklich nicht wenig geheult. Ich weiß, das viele ihn gar nicht kannten. In meiner Jugend wurde ich ausgelacht, weil ich seine Musik so mochte. Der Mann war einfach unglaublich. Seine Musik ist unglaublich.

Ich habe ihn leider nie live erleben dürfen. Mir bricht das wirklich das Herz.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten