Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 28.02.2006, 10:39 Uhrzurück

Tollwut

Hm,

ich finds zwar witzig, aber das Lachen bleibt mir doch im Halse.

Wir leben im Tollwutgebiet und wenn da irgendwo ein toter Fuchs rumliegt kommt sofort ein Streifenwagen.

An dem Greifvogel werden sich jetzt wohl keine Kinder oder Menschen anstecken, aber vielleicht doch andere Tiere (Elstern? Sind das Aasresser).

Und in der Nähe Stuttgarts passiert wohl nicht so viel aufregendes, dass die das Vieh nicht holen könnten. Oder haben die alle Urlaub, weil sie während Wm 24 Stunden Dienst schieben müssen

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten