Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 27.02.2006, 20:30 Uhrzurück

MAn sollte bei aller Hysterie die Kirche im Dorf lassen...

Hallo,

bei allem Verständnis für gewisse Vorbehalte wegen der Vogelgrippe, aber ich halte es jetzt für echt überzogen, über die Polizei herzufallen, weil sie nicht wegen jedem totem Vogel ausrückt.

Möchte wissen, was hier einige sagen würden, wenn ein Sexualtäter nicht verfolgt wurde und man denen dann die Auskunft gibt "Sorry, aber wir waren ausgerückt, um einen toten Greifvogel, eine tote Ente und einen Spatz einzusacken...".

Melden ist in Ordnung, aber überzogene Ansprüche an die Obrigkeit sollten zurückgestellt werden, sonst werden nämlich zwangsläufig andere Jobs vernachlässigt, zumal wir ja den schlanken Staat mit weniger Staatsdienern gefordert und nun auch bekommen haben!

Also, nicht aufregen, sondern Ruhe bewahren und auf dem Teppich bleiben. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten