Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 20.11.2020, 9:59 Uhr

Tja

Sowas gab es bei uns nicht oder eben nur rudimentär.

Ich hatte zwar Politische Weltkunde als Leistungskurs, dort kamen aber dann tatsächlich weltpolitische / geschichtliche Themen: Wiedervereinigung, 3. Reich etc. pp.
Was Du beschreibst, gab es bei uns in der Form gar nicht.

Dennoch:
man kann sich eben nicht darauf verlassen, dass eine Schule vollumfassend Wissen vermittelt. Man schon selber am Ball bleiben.
Und wenn Mans ich beschwert, dann sollte man auch schon wissen, worüber. Ansonsten ist es nur trotziges Geplapper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.