Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 20.11.2020, 0:16 Uhr

Tja

Klar, man muss am Ball bleiben, also politisch informiert.

Allerdings kann ich schon sagen, dass das bei uns sehr ausführlich durchgenommen wurde. Gewaltenteilung, Föderalismus, die verschiedenen Institutionen, welchen Weg ein Gesetz nehmen muss, wie Wahlen ablaufen...

Es wurde auch erwartet, dass wir informiert sind über die aktuelle Politik, regelmäßig Tageszeitung lesen und Nachrichten gucken.

Und wir mussten selbst politische Debatten führen, indem wir in die Rolle eines Abgeordneten oder einer Organisation schlüpfen.

Die Prüfungen dazu waren anspruchsvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.